Skip to main content
22. 03. 2018

Besuch vom Bodensee

Am Samstag stand für die u16-2 eine Abwechslung zum Ligaalltag auf dem Programm. Die Schule aus Salem am Bodensee kam zu Besuch.

Es war gute Gelegenheit für die Jungs, sich auf das anstehende Final Four im April vorzubereiten. Zu Beginn des Spiels zeigten sich die Spieler sichtlich eingeschüchtert von der körperlichen Überlegenheit der Gegner. Es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, bis sich die Mannschaft überwinden konnte und auch Offensiv Akzente setzte. Man schaffte es immer häufiger durch geübte Laufwege den freien Weg zum Korb zu finden und abzuschließen. Das Ergebnis war an so einem Spieltag trotzdem  nebensächlich.

Die Mannschaft dankt dem Team aus Salem für das Testspiel und freut sich auf die Gelegenheit Ihnen auch einmal einen Besuch abzustatten.