Skip to main content
02. 06. 2017

Saisonabschluss U14

Am 20.05. absolvierte das Team der U14 das letzte Spiel einer langen und ereignisreichen Saison. Eingeladen hatte der 1. SSV Saalfeld zu einem Freundschaftsspiel, anlässlich der Saalfelder Sportgala, bei der unter anderem die Sportart Basketball präsentiert wurde. Nach einem schönen Spiel konnten alle Spieler die leckere Mittagsverpflegung genießen und zeigten sich dann nochmals von ihrer besten Seite auf der Hüpfburg.

Wider in Jena angekommen versammelten sich alle Spieler am Bowling Roma, um den weiteren Tag gemeinsam als Saisonabschluss zu genießen. Nach koordinativ anspruchsvollen Bowlingvarianten und dem anschließenden Minigolfturnier durfte sich das Siegerteam die Pizzen zum Abendessen aussuchen. Beim abschließenden Abendessen mit Spielern und Eltern konnten nochmal alle die Saison revue passieren lassen.

Im Namen aller Spieler und beteiligten Trainer möchten wir an dieser Stelle Danke sagen!!!
Danke an das Bowling Roma für das tolle Abschlussevent, danke an alle Eltern die sich jeder Zeit in den Dienst des Teams gestellt haben um den Fahrservice zu den Spielen abzusichern, Trikots zu waschen und die Verpflegungsstationen zu organisieren.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auf die anstehenden Aufgaben in der nächsten Saison.