Skip to main content
18. 09. 2018

Debüt in der Mitteldeutschen Liga war ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag empfing unsere U14-1 in der Mitteldeutschen Liga die "Wolfswelpen" vom MBC aus Weißenfels. Nach einigen Testspielen und...

17. 09. 2018

Während am Montag alle Spieler vom Saisoneröffnungsturnier regenerierten, wartete am Mittwoch schon das nächste Testspiel. Das Bayreuther Team, welches zum Trainingslager in Bad Blankenburg gastierte,...

17. 09. 2018

Zum Abschluss des Sommercamps von Science City Jena fanden sich BBL-Legende Immanuel McElroy sowie der frisch für die kommende drei Jahre verlängerte Jan Heber auf dem Parkett des meTecno court hinter...

12. 09. 2018

Auch nach dem zweiten Vorbereitungsturnier der JBBL-Saison 2018/2019 hatte der Graveur des Pokals den Schriftzug von Science City Jena unterzubringen. Die Jenaer U16-Auswahl von Trainer Torsten...

03. 09. 2018

Nach der langen und wohlverdienten Sommerpause, der altersbedingten Umstrukturierung der neuen U12 und einigen Trainingseinheiten war es endlich wieder so weit. Die ersten Spiele der Saison 2018/19...

13. 08. 2018

Wir haben uns mit unserem Coach der JBBL, Torsten Rothämel, unterhalten. Über was? Das erfahrt Ihr hier:

Habt ihr euer Saisonziel erreicht?

"Wir haben viele unserer Saisonziele erreicht. In erster...

07. 08. 2018

Habt Ihr Euer Saisonziel erreicht?

Tino Stumpf:
Den wichtigsten Teil, einen souveränen Klassenerhalt – ganz klar ja. Für uns als kleines Programm mit einem überschaubaren Einzugsgebiet ist es...

29. 05. 2018

USC Magdeburg: Science City Jena 44:96

28. 05. 2018

U10-2 gewinnt 78-74 gegen BIG Gotha

Besser spät als nie hieß es wohl als das Spiel der U10-2 gegen BIG Gotha dann doch noch nachgeholt wurde. Dieses Spiel hatte sogar einen besonderen Charakter: ein...