Skip to main content
01. 09. 2019

Wir suchen Dich!

Für die bevorstehende Saison suchen wir noch Verstärkung auf folgenden Positionen: Trainer/in Freizeitmannschaft im Nachwuchsbereich auf Honorarbasis, Co-Trainer/in Leistungsteam Nachwuchs/Erwachsene auf Honorarbasis, Rookie Coach im Nachwuchsleistungsbereich auf Honorarbasis / Minijob mit dem Ziel Berufsperspektive Trainer

Wir suchen engagierte, zuverlässige und teamfähige Coaches für die genannten Positionen in unserem Trainerteam.

Wir bieten euch eine aktive Mitarbeit in einem der größten und erfolgreichsten Basketballvereine Mitteldeutschlands. Als Trainer/in bei uns erhaltet ihr neben einem Honorar auch Unterstützung bei einer Trainerausbildung, eine Dauerkarte für unsere 1.Mannschaft (ProA) und eine Ausrüstung.

Bei Interesse meldet Euch unter: coach@basketball-jena.de