Skip to main content
05. 12. 2016

4.Herren starten erfolgreich in die Rückrunde

Für die vierte Mannschaft startete am Sonntag bereits die Rückrunde in der Oberliga Thüringen. Gegen die Schlusslichter aus Sömmerda wollte man aggressiv spielen und ein Ausrufezeichen setzen. Dies gelang im ersten Viertel eher schleppend und man lies im ersten Viertel bereits 20 Punkte zu. Stellenweise gelang es turnover am Fließband zu erzwingen und so gab man im gesamten Spielverlauf nie die Führung ab. Trotzdem war die Defensive teilweise zu Soft und man erlaubte es, Sömmerda immer wieder Anschluss finden zu lassen. Am Ende wurde es leider nochmal knapp und Sömmerda kam auf 6 Punkte heran. Trotzdem konnte man einen kühlen Kopf bewahren und das Spiel mit einer 10 Punkte Führung beenden und so erfolgreich in die Rückrunde starten.