Skip to main content
08. 04. 2020

Die Science City-Familie trauert um Vereinsvorstand Wolfgang Reppen

Mit großer Erschütterung haben wir erfahren, dass unser Freund, Mitglied und Vereinsvorstand Wolfgang Reppen im Alter von nur 66 Jahren am Freitag, dem 27.03.2020, völlig unerwartet verstorben ist.

Neben der Leidenschaft für seine Senfmanufaktur, in der Wolfgang bis zuletzt arbeitete, engagierte er sich in nahezu jeder freien Minute für den Science City Jena e.V., den er seit Anfang 2014 aktiv begleitete und unterstützte. Als vertrauensvolles Mitglied des Vorstandes, in den er 2016 gewählt wurde, war Wolfgang von den Veranstaltungen der Jenaer Basketballer nicht mehr wegzudenken. Egal, ob er bei den Vereinsfesten oder -Camps am Rost stand oder zu den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft im Foyer die Gäste begrüßte, Wolfgang war immer da. 

Seine offene, liebenswerte und gelassene Art wird uns ebenso fehlen wie seine große Hilfsbereitschaft bei allen Anliegen der kleinen und großen Basketballer.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie und allen Angehörigen.

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rainer Maria Rilke)