Skip to main content
28. 09. 2020

Trotz Niederlage zeigt die U12-3 ein gutes Spiel

Am Sonntag, 27.09.2020, empfing die U12-3 in ihrem ersten Heimspiel der Saison die Jungs des USV Jena.

Die außer Konkurrenz spielenden Gegner machten schnell klar, wie der Verlauf des weiteren Spieles aussehen wird. So entschieden die Gäste das erste Viertel deutlich mit 6:24 für sich. Trotzdem ließ man sich auf Seiten von Science City nicht unterkriegen und kämpfte weiter, wenn auch wenig erfolgreich. Punktestand nach 35 Minuten: 16:91.

In den letzten 5 Minuten drehten die Gastgeber dann aber noch einmal richtig auf und gewannen das Achtel sogar mit 10:5. Leider kam dies viel zu spät. So musste man sich schlussendlich mit 26:96 dem Tabellenführer geschlagen geben.

Trotz des eindeutigen Ergebnisses gingen alle Spieler von Science City mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause. Spaß gemacht hat das Spiel nämlich trotzdem.

Vor allem das letzte Achtel lässt auf weitere tolle Spiele hoffen!