Skip to main content
14. 02. 2020

Wintercamp Finaltag - Sieben (Profis) auf einen Streich

Nach drei anstrengenden Camptagen mit vielen tollen Erfahrungen konnten alle Teilnehmer ihr Können zum Finaltag nochmal unter Beweis stellen. Der vierte Camptag stand ganz im Zeichen der kleinen und großen Profis. Gleich sieben Spieler der ersten Mannschaft spielten mit und gegen die Campteilnehmer. In verschiedenen Wettbewerben konnten sich alle untereinander messen, Spaß haben und auf Tuchfühlung mit ihren Vorbildern gehen.

Ein großen Dank an alle anwesenden Profis! Ebenso bedanken möchten wir uns bei der L´Osteria Jena, der Jenaer Senfmanufaktur und der Bäckerei Czech für die kulinarischen Köstlichkeiten. Vielen Dank an den Laufladen für die schönen Camp T-Shirts, sowie der WG Carl Zeiss, welche als langjähriger und zuverlässiger Camppartner alle Teilnehmer mit tollen Präsenten ausstattet.

Schon in den Osterferien (14.-17.04.2020) veranstalten wir das nächste Basketballcamp!!!